Anti-Giftköder-Training

Fiffis Leibspeise sind Pferdeäpfel, Lassie verputzt gerne Hundehaufen und Rex futtert am liebsten Essensreste. Erkennst Du Deinen Hund wieder? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für euch!

Anti-Giftköder-Training bzw. Allesfresser-Training ist so wichtig wie nie. Die Meldungen häufen sich und Dein geliebter Vierbeiner ist in ständiger Gefahr. Auch wenn man ausgelegt Köder außer Acht lässt, ist das Aufnehmen von allerlei Dingen eine ekelhafte Angelegenheit. Außerdem können sich Hunde dadurch auch viele Krankheiten einfangen.

Verändere etwas!

Lerne in diesem Workshop, wie Du Deinen Hund davon abhalten kannst, unerwünschte Dinge zu fressen und ermögliche euch einen entspannten Freilauf. Ich möchte Dir zeigen, wie Du es schafft, dass Dein Hund freiwillig mit Dir kooperiert. Durch Strafe und Verbote lernt der Hund nur, dass er etwas schneller oder heimlicher fressen muss. Vielleicht hast Du damit auch schon Erfahrung im Training gemacht? Genau deswegen werden wir so nicht arbeiten und nutzen die Basis von positiver Verstärkung.

Ziele dieses Kurses sind unter anderem:

Anzeigen von Futter/ Kot/ usw. 
Positiv aufgebautes “Pfui”-Signal
Verhalten in Notsituationen (z. B. Hund hat einen Köder aufgenommen)
Maulkorbtraining als Managementmaßnahme
Abnehmen von Futter
 Mehr Impulskontrolle an Fressbarem

Das Beste: Wenn Du auf diesem Wege mit Deinem Hund trainierst, wird auch eure Bindung besser. Er muss keine Angst vor Dir haben und freut sich sehr, mit Dir zu arbeiten!

 

Wir treffen uns bei diesem Workshop live in Kleinst-Gruppen. Trainieren tut dann aber jeder für sich, nur ich schaue Dir über die Schulter. Die Privatsphäre Deines Wohnzimmers bleibt also erhalten. Hundehalter*Innen aus ganz Deutschland und der Welt sind herzlich willkommen dabei zu sein! Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Deutsch sprichst und einen Hund hast. 

Nächstes Anti-Giftköder-Training

Wann: Samstags, 20. Februar um 14.15Uhr und am 27. Februar, 06. März, 13. März und 20. März, jeweils um 10.45Uhr.
Wo: Bei Dir Zuhause!
Kosten: 5 Termine – 125,00€
 
Da dies ein geschlossener Kurs ist, sollten alle Termine wahrgenommen werden. Verpasste Termine können leider nicht nachgeholt werden.
 
Wenn Du dabei sein möchtest, schick einfach eine Mail an mail@dielina.de !
Anti-Giftköder-Training Giftköder Allesfresser