Nett sein allein macht noch lange keine gute Bindung. Mein Stammkassierer im Supermarkt ist auch sehr freundlich, dennoch vertraue ich ihm nicht mein Leben an.

Eine wirklich gute Bindung berührt im Herzen. Sie sorgt dafür, dass man sich fallen lassen kann und dem Gegenüber blind vertraut. Bindung verzeiht Fehltritte und macht ein warmes Gefühl im Bauch. Das Leben wird durch sie entspannter und sorgt für eine wunderbare Leichtigkeit.

Du willst wissen wie das geht? Dann bist du bei mir genau richtig!

Bindung Hund Mensch

Hi, ich bin Lina!

Ich habe vier eigene Hunde und glaub mir, ohne perfekte Bindung, würde es überhaupt nicht funktionieren, diesen Haufen durch die Menschenwelt zu führen!

Drei meiner Lieblinge sind aus dem Tierschutz und haben teilweise sehr schlimme Erfahrungen machen müssen. Sie kamen als Angsthunde bei mir an, zeigten Stress- und Aggressionsverhalten.

Doch durch Vertrauen und eine ganz besondere Bindung, konnten wir unfassbares im Training erreichen. Von den emotionalen Altlasten aus ihren vorherigen Leben, merkt man jetzt fast nichts mehr.

Ich kann sie entspannt durch alle Lebenslagen führen, ihre Treue und Loyalität zu mir ist unbeschreiblich.

Mein Wunsch war, allen Menschen dieses Seelenhund-Feeling zu ermöglichen. Du solltest nicht erst alle blöden Fehler machen, die mir passiert sind, sondern die Abkürzung zum Dreamteam bekommen. So ist mein Workshop „Aus zwei wird eins“ entstanden. 

Ein Workshop, der die Bindung zwischen Mensch und Hund verstärkt und auf ein neues Level bringt.

Möchtest du endlich

Bindung Mensch Hund stärken
  • Eine feste Bindung zu deinem Hund aufbauen?
  • Tipps bekommen, die dich unterstützen statt einschränken?
  • Training mit mehr Freude, mehr Leidenschaft und einem besseren Gefühl?
  • Lernen, wie du Bindung auf authentische und liebevolle Art kreierst?
  • Das Konstrukt Bindung verstehen und dies für dich nutzen?
  • Einen Vierbeiner an deiner Seite haben, der überall mit dir hin geht?

Aus zwei wird eins

Dein online Workshop für eine bessere Bindung.

  • 13 Video-Lektionen zu verschiedensten Bausteinen zum Thema Bindung.
  • Übungen um die Bindung zum Hund zu verstärken.
  • Insgesamt mehr als 3 Stunden Videomaterial.
  • 13 Workbooks als pdf-Download.
  • Mehr als 84 Seiten Workbook zum arbeiten & vertiefen.
  • Private Facebookgruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Keine festen Termine, du kannst dir völlig frei einteilen, wann du die Videos sehen möchtest.
  • Auch mobil nutzbar.
  • Aufgezeichneter Live Q&A Call
Bindung Mensch Hund stärken

Testimonials

Häufige Fragen

Du kannst direkt anfangen, nachdem zu bezahlt hast. Alle Workshops sind sofort für dich verfügbar. Nur Vorträge sind an feste Zeiten gebunden.

Alle! Egal ob Dogge, Border Collie, Staffordshire oder Chihuahua – hier kommt jeder auf seine Kosten. 

Nein. Meine Kurse sind so ausgelegt, dass du ohne eine Hundeschule an dein Ziel kommst. Für sehr spezielle Fälle gibt es auch das Coaching, wo wir ganz individuell an den Problemen mit deinem Hund arbeiten.

Ich arbeite auf Basis positiver Verstärkung. Ich arbeite nicht mit Leinenruck, Stachel- oder Würgehalsbändern. Physische und psychische Gewalt lehne ich ab. Grenzen werden sinnvoll und nett gesetzt.

Auf jeden Fall! Ich lege viel Wert auf einen bindungsorientierten Umgang. Die Hunde sollen schnell Vertrauen fassen und durch kleinschrittiges Training schnelle Erfolge erzielen. Gerade für Tierschutzhunde ist dies sehr wichtig.

So lange es dielina.de gibt. 😉 Du kannst immer wieder auf deine gekauften Workshops zugreifen, so oft du möchtest.

Bindung Bindung stärken Bindung verbessern Mensch Hund