Entspannung für
Hibbelhunde

Dein Hund ist eher ein Duracell-Hase, fährt schnell hoch, findet Warten blöd und Bewegung umso spannender? Dann ist dieser online Workshop perfekt für euch!

Dieses Training richtet sich an alle HundehalterInnen, die einen schnell gestressten Hund haben und mehr Entspannung im Alltag möchten. Wenn Dein Hund sehr nervös und unruhig ist, ist das nicht gut für sein Wohlbefinden. Ich möchte Dir zeigen, wie Du es schaffst, dass Dein Hund beim Spaziergang und zu Hause gelassen bleibt, weniger bellt und Signale besser befolgen kann. Damit stärkst Du gleichzeitig auch eure Bindung, denn wer ausgeglichen ist, bindet sich lieber!

Du bekommst nicht nur viele Informationen zur Theorie, sondern ich zeige Dir auch, wie Du das erlernte Wissen gleich in die Tat umsetzen kannst. 

In diesem Workshop geht es vor allem um Impulskontrolle, Frustrationstoleranz und Entspannungstraining. Ich möchte Dir erklären, warum Dein Hund so ist, wie er ist und wie Du dieses Verhalten beeinflussen kannst.

Das Beste: Du kannst in Deiner gewohnten Umgebung trainieren. Du musst Dir keine Sorgen um eine lange Anfahrt, die Anwesenheit von Artgenossen oder anderen Reizen machen.

Hibbelhunde Entspannung entspannter hund nervöser aufgeregt

Das fällt hier weg. Ihr seid für euch alleine, in eurem Zuhause und könnt alle Reize wohl dosieren. Gerade für reaktive Hunde ist das sehr wichtig. Auch Du als HalterIn kannst Dich so viel besser konzentrieren.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die neuen Aufgaben und Videos werden einfach alle sieben Tage für Dich freigeschaltet. Wann Du dann trainierst, darfst Du natürlich selbst entscheiden. Sobald Du den Kurs gekauft hast, kann es losgehen.

Folgende Themen erwarten Dich im Entspannung für Hibbelhund Workshop:

– Begriffserklärung

– Ursachenforschung

– Verstärker erkennen, verstehen und beeinflussen

– Gesundheit

– Deckentraining

– Ernährung

– Nahrungsergänzungsmittel

– Entspannungstraining

– Impulskontrollübungen

– Sinnvolle Beschäftigung 

– usw.

Starte jetzt in einen entspannteren Alltag, indem Du mit kleinschrittigen Trainingsanleitungen Deinem Hund zu mehr Ruhe verhilfst. Verschwende keine Zeit mehr, sondern lege direkt los!