Foto-Tricks

Die Zeit mit unseren Vierbeinern geht viel zu schnell vorbei. Die schönsten Momente mit Bildern einzufangen, sollte jeder machen. Damit auch die Posen wie beim Profi klappen, habe ich diesen Kurs für Dich gestaltet.

Gute Bilder vom eigenen Hund machen: Das hört sich leichter an als gedacht. Oft wollen unsere lieben Vierbeiner einfach nicht so richtig mitmachen. Sie wollen lieber schnüffeln oder spielen und haben keine Lust, eine gewisse Zeit lang still zu halten. Gerade für Anfänger eine schwierige Situation, aber auch Profis geraten schnell an ihre Grenzen. Das muss aber nicht sein!

Wenn Dein Hund einen festen Platz in Deinem Herzen hat, dann sollte er auch einen an der Foto-Wand bekommen. So behältst Du Erinnerungen noch länger und kannst sie mit Freunden und Familie teilen.

Dieser Workshop ist perfekt für Dich, wenn Du:

Wirklich gute Bilder von Deinem Hund haben möchtest.

Endlich auch die beliebtesten Foto-Posen einfangen möchtest.

Spaß am Training mit Deinem Hund hast.

Deinem Hund klar kommunizieren möchtest, was er tun soll.

Keine Lust mehr auch Frust und Stress beim Shooting hast.

Jeder unserer vierbeinigen Freunde ist anders, aber eins haben sie alle gemeinsam. Sie sind fotogen! Ich zeige Dir in diesem Workshop die bewährtesten Tipps und Tricks, wie Du aus Deinem Hund ein erstklassiges Model machst. Egal, ob Du eine französische Bulldogge oder einen Deutschen Schäferhund fotografieren möchtest, es genügt, ein paar Signale gewissenhaft zu trainieren und Deine Hundefotos werden toll aussehen.

Inhalte des Foto-Tricks-Workshops:

Mit den Vorderpfoten auf einem Podest stehen
Hund Kopf ablegen Foto-Tricks
Kopf ablegen (Foto: lyna.lein)
Bombenfestes Bleib
Hund hält Gegenstand in Maul Foto-Tricks Hund
Einen Gegenstand im Maul halten
Einen Gegenstand auf dem Kopf tragen (Foto: lyna.lein)

Du erhältst für diese fünf Tricks kleinschrittige Video und Textanleitungen. So kannst Du alles in Ruhe nachtrainieren und in eurem eigenen Tempo vorwärtskommen. Der komplette Workshop wird direkt komplett für Dich freigeschaltet. Jeder Hund lernt individuell, darum arbeite ich nicht nach einem festen Wochenschema. Das Training ist für alle Altersklassen geeignet, egal ob Welpe, adulter Hund oder Senior. 

 

Starte jetzt die Model-Karriere Deines Hundes – Los geht’s!