PSD Basics

Zum Grundgehorsam eines Hundes gehören “Sitz”, “Platz” und “Bleib” einfach dazu. Darum habe ich den Kurs PSD-Basics kreiert. PSD bedeutet: Prompt – Das Verhalten wird sofort gezeigt. Schnell – Das Verhalten wird zügig ausgeführt. Dauerhaft – Das Verhalten wird so lange gezeigt, bis ein Auflösesignal kommt.

Stell Dir vor, dass Dein Hund die Signale Sitz, Platz und Bleib sofort ausführt, wenn Du es möchtest – egal in welcher Situation. Ob in der Stadt oder beim Spaziergang im Wald, wenn ein anderer Hund in der Nähe ist oder ein Ball geschossen wird. Wunschdenken? Auf keinen Fall! Das schafft ihr locker!

Schnelle und nachhaltige Erfolge

Ich möchte Dir zeigen, wie Du Deinem Hund sitzen, liegen und bleiben beibringen kannst. Einfach, wirkungsvoll und vor allem effizient. Dein Vierbeiner soll nicht lange überlegen, ob er das Verhalten auch wirklich zeigen oder von sich aus die Position verlassen möchte.

Das Training ist für alle Altersklassen geeignet, egal ob Welpe, Junghund, Adult oder Senior. Jeder kommt auf seine Kosten und wird individuell geformt und gefördert.

Dieser Workshop ist perfekt für Dich, wenn Du:

Spaß beim Training mit Deinem Hund hast.

Ein perfektes Sitz, Platz und Bleib möchtest.

Schnelle Erfolge verbuchen willst.

Kleinschrittige und sinnvolle Trainingspläne magst.

Live von mir gecoacht werden möchtest.

Das Training findet online statt. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe via Zoom. Bei wenig Teilnehmern wird sichergestellt, dass auch jeder Teilnehmer die Aufmerksamkeit von mir bekommt, die er braucht und verdient. In der Gruppe erkläre ich die Aufgabenstellung und anschließend geht jeder Teilnehmer in seinen eigenen Trainingsraum. Dort sind dann nur Du und ich! Ich leite Dich an, gebe Tipps und anschließend gehe ich zum nächsten Team weiter. So bleibt Deine Privatsphäre erhalten.

Hundehalter*Innen aus ganz Deutschland und der Welt sind herzlich willkommen dabei zu sein! Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Deutsch sprichst und einen Hund hast. 

Nächster Sitz, Platz und Bleib Workshop:

Wann: Samstags, am 20. Februar, 27. Februar und 06. März, jeweils um 09.30Uhr.
Wo: Bei Dir Zuhause!
Kosten: 3 Termine – 65,00€
 
Da dies ein geschlossener Kurs ist, sollten alle Termine wahrgenommen werden. Verpasste Termine können leider nicht nachgeholt werden.
 
Wenn Du dabei sein möchtest, schick einfach eine Mail an mail@dielina.de !
sitz platz bleib Grundkommandos