Online Vorträge

Hier siehst Du alle Vorträge auf einen Blick. Diese finden meistens live statt. Wir treffen uns an einem bestimmten Datum bei Dir zu Hause auf der Couch oder wo auch immer du möchtest. Du kannst Dich einfach das Wissen in Dir aufnehmen, aber auch durch Fragen stellen aktiv am Geschehen teilnehmen.

Du benötigst für diese Art der Vorträge nur Deinen PC, Laptop, Tablet oder Handy. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Vor jedem live Vortrag erhältst Du eine Infomail, wie genau alles funktioniert.

. Alternativ kannst Du auch eine aufgezeichnete Version des Vortrags anschauen. Dadurch bist Du zeitlich flexibler und kannst auch mal stoppen, um eine kurze Pause einzulegen. Diese Funktion gibt es nicht für alle Vorträge, weil viele auch vom Mitmachen leben und sonst einfach nicht richtig wirken können.

Für mehr Infos klicke einfach auf das entsprechende Bild.

Bindung & Beziehung

Für ein starkes Band zwischen Dir und Deinem Hund.

Endlich Vertrauen & Klarheit

In der Hundewelt hört man oft von Bindung und Beziehung. Bei diesem Vortrag wollen wir dem Ganzen auf den Grund gehen und alle Fragen zu dem Thema klären.
Weitere Infos

Körpersprache

Die Sprache der Hunde erkennen und verstehen lernen.

Was der Hund Dir sagen will

Die Sprache der Hunde ist eine ganz andere als die der Menschen. Es kommt auf viele Feinheiten an. In diesem Vortrag werden wir uns intensiv damit befassen.
Weitere Infos