Aus zwei wird eins

Dein online Workshop für eine bessere Bindung zwischen dir und deinem Hund.

„Man muss nur nett zu seinem Hund sein, dann klappt das mit der Bindung!“

Klar ist wichtig seinen Vierbeiner nicht andauernd anzubrüllen, aber nett allein macht noch lange keine gute Bindung. Mein Stammkassierer im Supermarkt ist auch sehr freundlich, dennoch vertraue ich ihm nicht mein Leben an.

Eine wirklich gute Bindung berührt im Herzen. Sie sorgt dafür, dass man sich fallen lassen kann und dem Gegenüber blind vertraut. Bindung verzeiht Fehltritte und macht ein warmes Gefühl im Bauch. Das Leben wird durch sie entspannter und sorgt für eine gewisse Leichtigkeit.

Du willst wissen wie das geht? Dann bist du bei mir genau richtig!

Hi, ich bin Lina!

Ich habe vier eigene Hunde und glaub mir, ohne perfekte Bindung, würde es überhaupt nicht funktionieren, diesen Haufen durch die Menschenwelt zu führen!

Drei meiner Lieblinge sind aus dem Tierschutz und haben teilweise sehr schlimme Erfahrungen machen müssen. Sie kamen als Angsthunde bei mir an, zeigten Stress- und Aggressionsverhalten.

Doch durch Vertrauen und eine ganz besondere Bindung, konnten wir unfassbares im Training erreichen. Von den emotionalen Altlasten aus ihren vorherigen Leben, merkt man jetzt fast nichts mehr.

Ich kann sie entspannt durch alle Lebenslagen führen, ihre Treue zu mir ist unbeschreiblich.

Mein Wunsch war, allen Menschen dieses Seelenhund-Feeling zu ermöglichen. Du solltest nicht erst alle blöden Fehler machen, die mir passiert sind, sondern die Abkürzung zum Dreamteam bekommen. So ist mein Workshop

Aus zwei wird eins

entstanden.

Bekomme die Bindung zu D

einem Hund, die Du Dir

immer erträumt

hast – Los geht’s!

 

Coming soon!