Welpentraining

Ein neues Familienmitglied hat es in Dein Leben geschafft und Du möchtest jetzt alles richtig machen? Dann ist dieser Workshop perfekt für Dich! Ich gebe euch alle Tipps und Tricks, die ihr für die ersten gemeinsamen Wochen braucht.

Du bist gerade nicht in der Lage, zu einem normalen Welpentraining zu gehen oder hast keine gute Hundeschule in der Nähe? Kein Problem! Meinen Welpenkurs gibt es nun auch online!

Der Welpenkurs ist für Hundekinder zwischen 9 und ca. 16 Wochen geeignet (Alter bei Start des Kurses). Ich möchte Dir zeigen, was für den ersten Lebensabschnitt bei Dir zu Hause wichtig ist und wie die Hunde in unterschiedlichsten Situationen reagieren können/müssen/sollen.

Das sind unter anderem die Themen im Workshop:

– Wie lernt ein Hund?

– Welche Behördengänge sind wichtig?

– Welches Equipment ist sinnvoll?

– Entspannungstraining

– Alleine bleiben

– Medical training

– Etwas hergeben: “Aus!”

– Etwas gar nicht erst aufnehmen: “Pfui!”

– Körpersprache verstehen

– Leinenführigkeit

 

– Umorientierungssignal

– Impulskontrolltraining

– “Bleib!”

– Rückruf

– Wie muss ein Welpe ausgelastet werden?

 

Alle Inhalte des Welpentrainings sind sofort und komplett für Dich verfügbar! Jeder Hund ist individuell und braucht in anderen Dingen Hilfe. Darum habe ich mich gegen ein festes Wochensystem entschieden.

Dieser Workshop bringt Dir alles bei, was Du in den ersten Wochen mit Deinem Hund wissen musst. Diese Zeit ist extrem wichtig für das gesamte Leben Deines Vierbeiners. Darum habe ich diesen Kurs mit größter Sorgfalt und viel Herz für Dich gestaltet. Ich möchte, dass ihr einen grandiosen Start hinlegt und gut vorbereitet in das Junghundealter startet.

Welpe Welpentraining online