Körpersprache Hund Hundesprache koerpersprache beim hund

Sehen & Verstehen

Dein Körpersprache-Workshop für ein verstandenes Miteinander.

Hast du das Gefühl...

deinen Hund nicht immer zu verstehen? 

Bist du öfters überrascht von dem Verhalten, welches er plötzlich zeigt? 

Schätzt du deinen Verbeiner manchmal falsch ein, wodurch es zu unschönen Situationen kommt? 

Fehlt dir eine Leichtigkeit im Training oder beim Spaziergang, weil du immer darüber nachdenken musst, wie es deinem Hund geht und was er vielleicht als nächstes machen könnte?

Wir leben mit dem besten Freund des Menschen Seite an Seite und sprechen doch so unterschiedliche Sprachen. Nicht immer ist es leicht den Hund zu verstehen und entsprechend zu reagieren. Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Eine gute Nachricht für dich: Du musst keine Hundeflüsterer*in sein, um deinen Hund zu verstehen!

Du willst wissen wie das geht? Dann bist du bei mir genau richtig!

Körpersprache Hund Hundesprache koerpersprache beim hund

Hi, ich bin Lina!

Hunde beobachten und verstehen ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich liebe es, meine vier eigenen Hunde anzuschauen und sie wie ein offenes Buch zu lesen.

Ohne ihre Sprache zu sprechen, wäre ein entspanntes Zusammenleben nicht möglich und wir wären nicht so starkes Team geworden.

Leider habe ich schon viel Bullshit über die Körpersprache von Hunden gehört. Darum wollte ich einen Kurs erschaffen, der endlich Klarheit bringt.

Bücher, Youtube-Videos, die Hundewiese – 1000 Möglichkeiten um das Wissen über Körpersprache zu verbessern und 1000 neue Fragen, die über deinem Kopf auftauchen.

Imponiert der Hund noch oder droht er schon? Was war nochmal Beutefangverhalten und wann wird es problematisch? Was genau ist eigentlich Angst, wozu braucht das ein Hund und wie sieht sie aus?

Körpersprache verstehen ist wirklich nicht so schwer wie es scheint. Wenn du die Regeln kennst, ist es ganz einfach und wird das Leben mit deinem Hund viel einfacher machen!

Möchtest du endlich...

  • Sehen, wann dein Hund unsicher ist und deine Hilfe braucht?
  • Erkennen, wann er Spaß hat oder das Spiel zu kippen droht?
  • Entspannter durch Feld und Wald gehen, weil du Jagdverhalten früh genug siehst?
  • Konflikte frühzeitig ausmachen und darauf reagieren können?
  • Registrieren wann Kontakt mit Artgenossen sinnvoll ist und wann du einen riesen Bogen machen solltest?
  • Einen Vierbeiner an deiner Seite haben, der sich von dir verstanden fühlt?
Körpersprache Hund Hundesprache koerpersprache beim hund
Körpersprache Hund Hundesprache koerpersprache beim hund

Sehen und Verstehen

Dein online Workshop für die Körpersprache der Hunde.

  • 27 Video-Lektionen zu verschiedensten Bausteinen zum Thema Körpersprache des Hundes.
  • Übungen um das richtige Interpretieren zu trainieren.
  • Insgesamt mehr als 6 Stunden Videomaterial.
  • Quiz, zur eigenen Kontrolle des Lernfortschritts.
  • Keine festen Termine, du kannst dir völlig frei einteilen, wann du die Videos sehen möchtest.
  • Auch mobil nutzbar.
  • Live Fragerunde am 21. Dezember um 19Uhr (wird aufgezeichnet).

Das bekommst du für: 133€

Häufige Fragen

Du kannst direkt anfangen, nachdem zu bezahlt hast. Alle Workshops sind nach dem Starttag sofort für dich verfügbar. Nur live Calls sind an feste Zeiten gebunden.

Nein! Ich hole dich ganz am Anfang ab und wir gehen den Weg gemeinsam. Leicht verständlich und kleinschrittig, damit auch jeder mit kommt.

Die Grundlagen zeige ich dir an Fotos, damit du genug Zeit hast alle wichtigen Details wahrzunehmen. Gleich im Anschluss analysieren wir aber auch zahlreiche Videos zusammen.

So lange es dielina.de gibt. 😉 Du kannst immer wieder auf deine gekauften Workshops zugreifen, so oft du möchtest.