Online Einzelstunden

Manchmal reicht der tollste Workshop nicht aus, weil die Probleme bei Dir und Deinem Hund zu individuell sind. Dafür gibt es online Einzelstunden in Form des Coachings. Hier ist genug Raum für all Deine Fragen, Sorgen und Nöte. Ich liefere Dir gerne die Lösungen nach Hause.

Du und Dein Hund benötigen ein online Einzeltraining, wenn Probleme auftauchen, die in den Kursen nicht oder nicht ausreichend thematisiert werden. Egal ob Probleme bei Aggressionsverhalten, Angstzuständen, Grunderziehung oder andere Auffälligkeiten – ich helfe Dir gerne, diese in den Griff zu bekommen!

Für wen sind die Einzelstunden gedacht?

Einzelcoaching ermöglichst es, ohne Ablenkung durch andere Menschen oder Hunde zu arbeiten und somit das Training so effektiv wie möglich zu gestalten. Ihr habt beide meine ungeteilte Aufmerksamkeit und wir können Schritte so oft durchgehen, wie ihr es braucht. Du bist hier genau richtig, wenn Du Dir immer wieder Fragen stellst, wie:

Wie schaffe ich es, dass mein Hund ruhiger wird?

Warum macht mein Hund nicht das, was ich mir wünsche?

Wie mache ich aus meinem Hund einen gut erzogenen Begleiter?

Warum reagiert mein Hund in einer bestimmten Situation so wie er es tut und wie kann ich das ändern?

Du bist bei mir richtig, wenn Du nicht nur ein Symptom bekämpfen möchtest, sondern die Ursache dahinter. Nur dann wird sich das Verhalten Deines Hundes langfristig und nachhaltig ändern. Ihr seid etwas ganz Besonderes und einzigartiges, darum ist es wichtig, auch einen individuellen Plan für euch zu erstellen. Nur dann werdet ihr wirklich glücklich und stressfrei leben.

Wie ist der Ablauf?

Du schreibst mir eine Mail. Darin kannst Du sehr gerne schon die Probleme beschreiben, sowie Deine Wünsche und Ziele für die Zukunft. Egal ob diese in naher oder ferner Zukunft liegen.

Wir machen einen Termin für eine online Einzelstunde aus. Diesen kannst Du gerne so legen, dass Du genug Ruhe für das Training hast und alle wichtigen Bezugspersonen anwesend sind.

Wir treffen uns online und trainieren. Ich gebe Dir dann einen Plan an die Hand: Was ist in welcher Zeit realistisch, welche Grundlagen braucht man dafür, wie trainierst Du richtig und die ersten Übungen.

Damit Du auch nur so viel bezahlst, wie Du brauchst, rechne ich das online Coaching in 15-Minuten-Blöcken ab. Trainieren wir eine halbe Stunde, bezahlst Du auch nur diese und nicht die komplette Stunde.

Kosten: 23,75€/15Min

Wenn Du Interesse am Training hast, schreib mir einfach!

Ich freue mich sehr darauf, die bestehenden Probleme zwischen Dir und Deinem Hund zu lösen.

Lina Profilbild online Einzelstunden