Du hast ein großes Problem mit deinem Hund und weißt absolut nicht mehr weiter? Es ist sehr belastend und du hast niemanden gefunden, der euch helfen kann oder keine Idee, wie ihr da wieder raus kommt?

Dann bist du hier genau richtig!

Du bist dir nicht sicher, ob ich dir helfen kann? Dann buche ein kostenloses 15-minütiges Gespräch mit mir!

Was wäre, wenn…

… ihr endlich entspannt durch den Alltag geht und du nicht mehr genervt sein musst?

… du nicht mehr Angst oder Panik vor der bestimmten Situation hast?

… du deinen Hund verstehst und er dich?

… du gerne mit deinem Liebling draußen bist und eure Probleme der Vergangenheit angehören?

 

Das ist keine Zauberei oder Ding der Unmöglichkeit!

Das erwartet dich in meinem 1:1 Coaching

Erstes Meeting mit einer Analyse der Situation anhand eines ausgefüllten Fragebogens und Videos, die du mir vorab geschickt hast. Außerdem die ersten Tipps, Tricks und Trainingspläne.

Weitere Meetings im Abstand von 1-2 Wochen via Zoom oder Telefon. Wir analysieren eure Entwicklung und planen das weitere Vorgehen.

Zwischen den Terminen darfst du mir jederzeit Videos oder Fragen via Whatsapp/Telegram/Mail schreiben. Beantworten werde ich sie von Montag bis Freitag. So helfe ich dir, Fehler zu vermeiden und schwierige Situationen besser zu bewältigen.

Was erreichst du durch das Coaching?

Entspannung

Endlich nicht mehr die bisherigen Probleme haben, dir keine Sorgen über die Zukunft machen und wieder das neben dir haben, was du immer wolltest: Einen entspannten Hund.

Vertrauen

In dich und deinen Hund. Nicht mehr an euch zweifeln oder von anderen rein reden lassen, sondern selbstbewusst und gemeinsam durch die Welt gehen.

Lebensfreue

Auch mal wieder Zeit für andere Dinge haben und nicht immer nur die Gedanken um den Hund drehen lassen, weil das bisherige Thema endlich kein Problem mehr darstellt.

Du hast Fragen dazu? Dann buche ein kostenloses
15-minütiges Vorgespräch mit mir!

Hi, ich bin Lina!

Ich lebe mit meiner bunt zusammen gewürfelten Hundetruppe, die mich einiges gelehrt hat. Natürlich darf aber auch das Fachwissen nicht fehlen, darum habe ich neben einem Biologie-Studium auch zahlreiche Ausbildungen absolviert, Seminare besucht, Bücher und Studien gelesen. Mein Herz schlägt nicht nur für die Leidenschaft für Hundetraining, sondern ebenso für das schier endlose Wissen über unsere Vierbeiner, egal ob biologische Hintergründe oder Verhaltensstudien.

Die perfekte Mischung aus Herz und Verstand.

Sei dabei!

Durchstarter

1 monatige Betreuung

444
Monatlich
  • Anamnese-Gespräch
  • 1:1 Coaching alle 2 Wochen
  • Support via Whatsapp/E-Mail/Telegram
  • von Montag bis Freitag

  • Individuelle Trainingsanleitungen
  • Als pdf oder Video.

Schreib mir eine Nachricht und wir machen den ersten Termin aus.

Vollgas-Geber

3 monatige Betreuung

1222
Einmalig
  • Anamnese-Gespräch
  • 1:1 Coaching alle 2 Wochen
  • Support via Whatsapp/E-Mail/Telegram
  • von Montag bis Freitag

  • Individuelle Trainingsanleitungen
  • Als pdf oder Video.

Schreib mir eine Nachricht und wir machen den ersten Termin aus.