Hi, ich bin Lina!

Ich bin ambitionierte Hundetrainerin und zeige dir, wie du endlich deinen Hund verstehst und ihr zum Dream-Team werdet. Wie du Bauchgefühl und Trainingsplan vereinst und endlich Leichtigkeit in euer Leben einzieht.

Mit meinen vier eigenen Hunde lebe ich mein Traumleben. Sie stammen größtenteils aus dem Tierschutz und hatten alle ihr Päckchen zu tragen.

Doch egal ob mit 6 Jahren oder 8 Wochen zu mir gekommen: Meine Hunde vertrauen mir blind – in jeder Situation.

lina stranghöner hundetrainerin online

Das bin ich:

Am wohlsten fühle ich mich in der Natur. Hier finde ich neue Kraft und lade meine Akkus wieder auf.

Ich bin eine echte Hundemutti und würde alles für meine Vierbeiner geben.

Immer das Beste in jeder Situation zu finden ist meine Stärke. Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune!

Ich hatte nicht immer diese gut erzogenen, entspannten

vier (!) Hunde um mich!

Um ehrlich zu sein, sah mein Leben mal ganz anders aus.

lina stranghöner rottweiler

Meine Rottweilerdame Emma hat mein Leben total auf den Kopf gestellt. Ich wollte mit ihr alles machen:

Erfolgreich im Sport sein.

Die perfekte Leinenführigkeit.

Entspannt an anderen Hunden vorbei gehen.

Und was bekam ich? Einen pöbelnden Hund, der auf der Spitze seiner Karriere die Goldkette meiner Mutter gefressen hat – wie peinlich!

Ich war super verzweifelt. Meine Freunde konnten mir nicht helfen, Trainer und die Mitglieder im Hundeverein rieten mir zu Leinenruck, Anbrüllen und noch schlimmeren Dingen. 

Also habe ich mich selbst in das Thema Hundeerziehung gestürzt und plötzlich mehr darüber verstanden, als mir das je ein Trainer vorher vermitteln konnte. Durch das richtige Verständnis für Hundetraining und sinnvolle Trainingspläne, hatte ich in relativ kurzer Zeit wieder entspannte Spaziergänge und mehr Harmonie im Zusammenleben.

Dieses Wissen hat mir dazu verholfen, mein Traumleben zu führen: Vier Hunde und ich. Drei davon aus dem Tierschutz, mit großen und kleinen Verhaltensproblemen. Peanut kam als Welpe, aber der belgische Schäferhund ist der Lamborghini unter den Hunden – den muss man lenken können.

Hunde führen war noch nie so leicht, ich war noch nie so frei!

Von diesem Leben habe ich immer geträumt. Das ist das Leben von dem ich dachte, dass ich es nie führen könnte, weil ich nicht wusste „wie“. Aber ich habe den Code geknackt und jetzt will ich dir zeigen wie es geht!

Hundetrainerin Malinois Schäferhund

Keine Zeit für bullshit!

Ich zeige dir die Abkürzung!

hundetrainerin tervueren schäferhund
 

Ich habe keinen Bock auf Schnickschnack und ich weiß, dass es dir da genauso geht. Du bekommst 111 % von mir für dich und dein Leben mit Hund. Denn du willst etwas erreichen, du hast keine Lust lange rumzufackeln sondern willst umsetzen und Ergebnisse erzielen. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Beständigkeit und Qualität. Lass uns gemeinsam eine neue Ära für deine Beziehung zwischen dir und deinem Liebling einläuten. Eine Bindung, die dich trägt und hält, die dir persönliche Fülle ermöglicht. Ein Leben mit Hund, dass dich frei macht. Unabhängig. Erfüllt.

Du kannst es haben und verdienst es!

Lass es uns zusammen starten!

Du entscheidest, wie du von mir lernen möchtest. Im Eigenstudium und zeitlich flexibel oder in einem intensiven Einzelcoaching mit hohem Inspirationsfaktor.

 

Dein online Hundetraining für mehr Erfolge und weniger Frust!

Lina Stranghöner, Hundetrainerin